Mitgliederversammlung: Vielen Dank, liebe AES LPs!

Am Mittwoch, 11. Mai 2022, 19:00 Uhr, fand unsere Mitgliederversammlung in der Mensa statt. Die erste Vorsitzende, Nicole Reich-Sawetzki, berichtete über das Jahr 2021 und gab auch einen Ausblick der laufenden Projekte 2022.

Herr Bürgermeister Eble führte die Wahlen durch: Bestätigt im Amt und wiedergewählt für 3 Jahre wurden: Michaela Finke (2. Vorsitzende) und Angela Karasac (Beisitzer). Sonja Jäger wurde als Kassenprüferin verdankt und Maren Preiser als neue Kassenprüferin willkommen geheissen. Das Präsidium wurde entlastet.

Die AES hat die Mitgliederversammlung kulinarisch umrahmt. Die Teilnehmenden konnten nach der Sitzung bei Häppchen und Süssem mit dem Präsidium sprechen und neue Ideen diskutieren. Herzlichen Dank an die AES Lernpartnerinnen und Lernpartner!